Tierkommunikation bedeutet für mich, sich bewusst dafür zu entscheiden, Verantwortung für die Tiere in unserer Welt zu übernehmen und ihre Welt kennen zu lernen, ihnen mit Respekt und Achtsamkeit zu begegnen.

Es ist immer wieder sehr erstaunlich, welch tiefe Liebe und Verbundenheit während des Gespräches zu fühlen ist und wie groß die Bereitwilligkeit und Dankbarkeit der Tiere ist, gehört und verstanden zu werden.

 

Die Tiere mit denen ich spreche, sind oft sehr erleichtert und froh, dass sie helfen können etwas was unstimmig ist ins Gleichgewicht zu bringen. 

 

Dieses Ungleichgewicht kann sich durch

- auffälliges Verhalten

- Krankheiten

- Verlustangst

usw. zeigen. Aber auch Fragen, die wir an das Tier haben werden beantwortet und ändern unseren Blickwinkel und das Zusammenleben mit ihm.

 

Oftmals spiegeln uns unsere Tiere Verhaltensweisen oder Krankheiten, die wir selbst nicht wahrnehmen.  Seelische Blockaden oder Glaubenssätze, die wir uns im Laufe der Zeit angeeignet haben, können durch das Gespräch mit dem Tier an die Oberfläche treten und mit meiner Hilfe aufgearbeitet werden.

 

 

Preis: 80,- Euro