Schamanisches Reisen

Es gibt verschiedene Formen des schamanischen Reisens.

Wir können in die untere, mittlere und obere Welt reisen.

 

In der unteren Welt finden wir z. B. unser Krafttier oder nehmen dort Kontakt zu ihm auf. Das Krafttier ist ein sehr wertvoller Wegbegleiter. Viele Menschen haben Charaktereigenschaften und Wesenszüge Ihres Krafttieres, ohne von ihm zu wissen. Durch die Begegnung mit dem Krafttier können wir auch unsere Schattenseiten erkennen und auflösen.

 

Die mittlere Welt, stellt diese Welt dar. In die mittlere Welt reisen wir, um Situationen oder Erlebnisse, die im Jetzt geschehen und uns belasten zu heilen.

 

In der oberen Welt begegnen wir unserem Geistführer, auch verstorbene Menschen oder andere Geistwesen können sich dort zeigen, um uns Botschaften mitzuteilen.

 

Es ist nicht immer wichtig, was genau wir in der einzelnen Welt erfahren und erleben, viel mehr geht es um das Gefühl welches sich dort zeigt und welche wertvollen Erkenntnisse wir dort erhalten.

 

50,-Euro

 

Bachblütenberatung für Mensch und Tier

Bachblüten sind Essenzen aus den Blüten von 38 wild wachsenden Pflanzen. Sind wir aus dem seelischen Gleichgewicht geraten, nehmen wir bewusst oder unbewusst negative Gemütszustände wahr. Wenn wir uns jetzt nicht um unser Wohlbefinden kümmern, sondern uns übergehen, gibt uns unser Körper meist durch eine Krankheit ein Warnsignal. Die Seele möchte, dass du sie beachtest!!!

Ist die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele gestört, haben wir eine Blockade in unserem Energiesystem. Durch die Heilimpulse der Blüten werden die Energien wieder in Einklang gebracht und der Körper wird angeregt, sich selbst zu heilen. Wenn die Seele heilt, heilt auch der Körper.

Bachblüten haben keine Nebenwirkungen.

Preise: - Auspendeln der Bachblüten 15,- Euro

             - Pendeln inkl. ausführlicher Dokumentation 25,- Euro

 

 

Räuchern

Durch das Abräuchern deines Körpers/ deiner Aura befreie ich dich von Fremdenergien. Ich empfehle jedem, seinen Wohnraum regelmäßig zu räuchern und somit von Energien zu befreien, die das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen stören können.

 

Das Abräuchern wende ich bei meinen Sitzungen immer an und ist im Preis der anderen Heilmethoden inkl.

 

Räucherreise

Durch den Duft, der beim Räuchern freigesetzt wird, bekommst du Zugang zu deiner Seele. Du erhältst nun die Möglichkeit, Ursachen verschiedener Probleme zu erkennen. Vertraue dem Pflanzengeist, der dir dabei hilft, tief in dein Unterbewusstsein zu gelangen und dich von Blockaden, seelischen Störungen, Ängsten uvm. zu befreien. Manchmal benötigen wir mehrere Sitzungen, um zur Heilung zu gelangen. Alles braucht seine Zeit.

 

35,-Euro

 

Akasha-Chronik

 

Die Akasha - Chronik kannst du dir als riesige Bibliothek im Universum vorstellen in der alle Leben die du bisher geführt hast, dein jetziges Leben und die, die noch kommen werden festgehalten wird. Oft ist es so, dass wir Blockaden in uns spüren, aber nicht wissen wo sie herkommen.

Durch das Reading zeigen sich viele Details (Glaubenssätze, Schwüre, Eide, Erlebtes was dich bis heute beeinflusst) und du kannst erkennen wie du endlich frei wirst.

 

Folgt